Wunde am Hinterkopf?

3 Antworten

Eine Platzwunde am Kopf blutet oft doch erheblich. Weder glaube ich, dass du die erst jetzt eine Platzwunde hast vom Stolpern gestern, noch glaube ich, dass du dann noch nicht im KH warst. Irgendwer hätte sicher was bemerkt und dir (hoffentlich) geholfen. Scheint mir doch sehr fadenscheinig. Aber egal, geh ins nächstgelegene KH und lass die Wunde versorgen. Und zwar möglichst noch gestern.

heeyy1234321
Beitragsersteller

Ich war eine halbe Stunde später schon im Krankenhaus.Mich interessiert gerade nur wie das passiert sein könnte.

Nicht schlimm, dass du nicht weißt, was passiert ist.

Ich bin sicher, jemand wird sich hier erinnern können, was dir zugestoßen ist.

Kommt drauf an wo du gefallen bist. Hast du getrunken?

Am besten du gehst mal zum Arzt und lässt das durchchecken.

heeyy1234321
Beitragsersteller

Ja aber begrenzt.Ich war schon im Krankenhaus wurde genäht aber ich erkläre mir nicht mehr ganz wie das passiert ist.