Wundbrand, Arzt?

4 Antworten

Desinfizieren, ist ja offensichtlich auch schon mit Povidon-Jod geschehen, und fertig.

Cari456
Beitragsersteller

Hab ich immer

Sieht entzündet aus! Zum Arzt

Wundbrand würde käsig riechen!

Wenn du Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schwindel bekommst sofort zum Arzt.....

Ansonsten würde ich morgen unbedingt zum (Haus)Arzt gehen. Genäht werden kann das nicht mehr und dürfte eine dicke Narbe geben.

Ich bin aber kein Arzt, nur Laie mit ein klein wenig Erfahrung.......

Geh mal lieber damit zum Arzt . Gut sieht die Wunde nicht aus .