Wulaosu unlicht oder Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unlicht 67%
Wasser 33%

2 Antworten

Unlicht

Ich mag die Fokussierte Form (Unlicht) von Wulaosu mehr als die Fließende Form (Wasser)

Die Spezial Attacken von Wulaosu von der Fokussierten Form finde ich auch besser sowohl Finstertreffer wie auch Giga-Einzelhieb. Außerdem bin ich mehr für den Unlicht Typ und von Aussehen her von Wulaosu mag ich auch die Fokussierte Form

Woher ich das weiß:Hobby

Teyhey442
Beitragsersteller

Ich kann mich net so richtig entscheiden,vom aussehen her find ich fokussiert besser,finde die animation von trefferschwall aber besser wie finstertreffer,dafür dann aber wieder die spezialattacken von fokussiert wie du gesagt hattest,mag aber die typenkombination von wasser besser,weil ich sonst eher mit drache und kamof kämpfe,und das spiel bekomm ich aber erst I'm sommer

GroudonFan9  29.04.2021, 16:52
@Teyhey442

Es ist ja noch Zeit bis dahin weshalb du noch da nachdenken kannst welche Form du von Wulaosu haben willst. Die Fokussierte Form oder die Fließende Form. Mich hat mehr der Typ Unlicht beim ersten Mal dazu geleitet zum Turm des Unlicht zu gehen um die Fokussierte Form zu erhalten und bin von der Form Zufrieden gewesen. Welche Form du nehmen willst musst du wissen. Welcher Typ dir mehr gefällt also gefällt dir mehr der Typ Wasser/Kampf oder Unlicht/Kampf dann das Aussehen auch und die Spezialttacken. Am Ende musst du wissen wie du Wulaosu haben willst

Teyhey442
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Ok danke,ich glaub ich werd auch unlicht nehmen, aber ich hab ja noch zeit,und wer weiß wie mein team überhaupt aussehen wird

GroudonFan9  29.04.2021, 17:23
@Teyhey442

Ja du musst dich noch nicht jetzt unbedingt entscheiden wie dein Team aussehen wird welche Form du bei Wulaosu haben willst und so. Du hast ja noch Zeit bis Sommer

Teyhey442
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Jep,eigentlich schon im juni,aber trotzdem, ich lass mich einfach erstmal überraschen wie es laufen wird,hab ja null ahnung vom game und weiß ja noch nichtmal welche pokemon ich fangen werde

GroudonFan9  29.04.2021, 18:47
@Teyhey442

Falls du da dann Hilfe brauchst kannst du mich da gerne fragen ich habe beide Spiele und kann bei einigen Sachen auch vielleicht helfen dann auch

GroudonFan9  29.04.2021, 18:50
@Teyhey442

Oki freut mich😊 Falls du Pokémon von Schwert mal brauchen tust kannst du mir gerne bescheid sagen

Teyhey442
Beitragsersteller
@GroudonFan9

sorry,war ein fehler,ich werd schwert nehmen aber danke, wir können es ja anders rum machen

GroudonFan9  29.04.2021, 18:54
@Teyhey442

Ja geht auch ist ja kein Problem und falls du Hilfe beim PokéDex brauchst frag mich einfach dann ich helfe dir gerne😊

Teyhey442
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Ok danke,ich kenn mich zwar in pokemon relativ gut aus,wird aber jetzt mein erstes pokemon game

Wasser

Ich finde den fleißenden Stil von Wulaosu cooler. Es hat coole Attacken und auch sein Design finde ich klasse. Aber man sollte es für sich, je nachdem wie man normalerweise kämpft, entscheiden. Enweder mit einem zerstörerischen Schlag, oder mit mehreren präzisen Schlägen. Ist eher eine persönliche Frage.

Woher ich das weiß:Hobby