Wukong Genre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es hat vom Gameplay her zwar ähnlichkeit ist aber eigentlich kein Soulslike außerdem fühlt es sich vom Gameplay her auch nicht so an, es erinnert vom Spielen her eher an God of War.

Eclair89  22.08.2024, 08:02

Das letzte God of War ging ja auch in Richtung Soulslike, was die Gegner betraf.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ah verstehe. Danke.

ist momentan der hipe. Find ich auch kacke. Bald kommt Star wars Outlaw und Crimson Desert 2025

Da verlierst du allerdings nicht deine Währung, wenn du drauf gehst.

Ja.

Du solltest den Genre wechseln.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Jo schon klar. Wollts nur wissen, dann lass ich die Finger davon.