Satisfactory Map Download?

1 Antwort

Vermutlich geht es dir um das Savegame?

Er kann den Explorer öffnen und das in die Adresszeile einfügen:

%LOCALAPPDATA%\FactoryGame\Saved\SaveGames

Darin befindet sich ein weiterer Ordner, und der enthält die Savegames.

Vermutlich reicht es aus, wenn er dir die neueste "sav"-Datei schickt (nach Änderungsdatum sortieren) und du sie auf deinem Computer an die entsprechende Stelle kopierst.

(Die Map ist für alle Spieler dieselbe. Die beim Spielstart gewählte Startposition gibt nur an, in welchem Gebiet ("Biom") ihr startet.)