Wukong Das Spiel?

2 Antworten

Gibt Videos im Netz die erklären, wie man welchen Boss mit welcher Taktik am Besten nieder ringt.

Haben mir auch geholfen.

Nutzer2024258
Beitragsersteller

So ein scheiss spiel ey die ganze welt redet davon bestes spiel, könnte spiel des jahres sein. Usw. Und gekauft für 70€ und so ein müll schade umd das geld

Einfach lernen wie sich der Boss bewegt und was alles macht es wird noch schlimmer später XD .Spiele schon das 3 mal durch jetzt, manche Bosse können Stunden dauern

Nutzer2024258
Beitragsersteller

Oha stundenlang ehrlich gesagt ich bereue den Kauf schon so stark ich wusste nicht dass das so schwer ist weil die ganze Leute davon sprechen spielt es dir alles geiles Spiel und so weiter Youtube Videos sieht immer einfach so einfach aus leider habe ich die Möglichkeit auch nicht das Spiel zurückzugeben ja verschwendetes Geld