Wüstenrennmaus quiekt im Schlaf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch renner träumen :)

wenn sie sonst gesund wirkt, also sauberes, glänzendes fell, klare augen, einen sauberen po und sonst keine auffälligkeiten hat, hat sie wohl wirklich nur geträumt.

oder die zweite fellnase ist auf die getreten/hat sie getreten, dann kommt fiepen schon mal als protest

Ronja200
Beitragsersteller

vielen dank :-)

hi wenn das quicken ganz sanft klingt, heißt das das sich die rennmaus wohlfühlt. Meistens ist das wenn die rennmaus auf einer anderen liegt. Ich hab auch zwei mäuse und die machen das auch öfters :) GlG RennMausFAnnn

Ronja200
Beitragsersteller

dankschön für deine Antwort:)