Würmer im Periodenblut?

IsaidwhatIsaid  12.11.2021, 18:18

Wie sah der denn aus?

celine450
Beitragsersteller

er war ca. 6mm groß, weiß und er bewegt sich immer leicht. Bei genauem hinsehen konnte man sogar den darmtrakt oder das herz pumpen sehen.

4 Antworten

Hallo Celine,

Sofort zum Arzt damit! Am besten den Wurm aufheben.

Ich denke aber nicht das er aus der Gebärmutter kam sondern eher aus deinem After und dann ist dieser von dort aus in die Periode gekommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Heyy,

du solltest einen Arzt aufsuchen und es ihm erklären. Es brauch dir nicht peinlich sein und du brauchst auch keine Angst zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe sehr viel gelernt

Hi, bist du dir sicher? Wenn ja dann würde ich damit zum Arzt gehen. Ich glaube aber kaum das es ein Wurm ist, aber geh lieber trotzdem. Nicht das es zu spät wird

Definitiv zum Arzt damit. Und glaube mir, die Ärzte haben sicher schon alles gesehen und es ist Ihr Job.