Würme in meinem Zimmer. Wie kann man gegen diese Schädlinge kämpfen?

Wurm  - (Schädlinge, Wärme, Würmer)

4 Antworten

da hilft nur eins, sämtliche schränke auswaschen, insektenspray reinsprühen, gut lüften und in der zeit den raum verlassen

Hi Max,

das sind Speckkäfer-Larven.

Da gibt es verschiedene, nicht alle ernähren sich von Lebensmitteln.
Zum Beispiel die Teppichkäfer, Wollkrautblütenkäfer und noch ein paar andere, die an Textilien fressen,  wie an  Teppichen, Pelzen, Leder, Wollstoffen usw.

https://www.google.de/search?q=speckk%C3%A4ferlarven&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiElb-2r6PXAhVlD5oKHWJiDrwQ_AUICigB&biw=1143&bih=588

Alles ganz genau durchsuchen, jede Ritze, Kante und auch die Schränke und Kleidung, Teppichkanten... da verstecken sich diese Materialschädlinge gerne.

Dann alles aussaugen und auswischen.

http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/speckkaefer-bekaempfen.php

KEIN Insektenspray verwenden!!!

Man kann diese Käfer und deren Larven sehr gut ohne Gifte bekämpfen! Und man muß sich nicht selbst vergiften, wenn es anders auch geht!

Guck mal nach einem "Ardapt Fogger"
Alles stirbt, auch deren Eier und nichts Neues kommt rein

Hallo ich wollte mal fragen ob du die Käfer/Larven erfolgreich bekämpfen konntest?