Würdet IhrEuchfür den St. Baldricks Day eine Glatzerasieren?

Es ist der St. Patricks Day!

6 Antworten

Auf jeden Fall.

Wenn es mehrere zusammen machen würden, wäre es natürlich nochmal zusätzlich ein tolles Event.

Gibt es überhaupt einen St. Baldricks Day? Kenne zwar stbaldricks.org aber da gibt es doch das ganze Jahr irgendwo Events in den USA aber keinen bestimmten Tag.

Ich möchte im Sommer auch mit Freundinnen ein Haarspende-Event veranstalten aber mir keine Glatze machen lassen, sondern würde mir so etwa 20cm abschneiden lassen. Und bei meinen Freundinnen würde sich auch niemand eine Glatze machen lassen.

Weis nicht, hab zwar eh schon ziehmlich kurze Haare, weil ich keine langen Haare mag, aber komplette Glatze wäre schon sehr krass!

Wenn mehr Personen, vielleicht auch auch ein paar Mädchen oder Frauen mitmachen würden, auf jeden Fall!

Selber möchte ich keine Glatze aber wäre voll cool es bei Anderen machen zu dürfen.