Welche Frau würde sich für ihren Freund von ihren Haaren trennen?

Ich 62%
Ich nicht 38%

55 Stimmen

Markfire  23.11.2022, 23:55

Welche Haare meinst du denn?

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Kopfhaare

SweetNikki  24.11.2022, 07:32

Von wieviel Haaren, also wie kurz müssten sie werden?

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Ja komplett 😅

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir meine Haare eh schon zu einem Bob schneiden lassen weil es mir gut gefällt.

Aber noch kürzer weis ich jetzt nicht. Glaube nicht das viele Jungs so kurze Haare wollen. Aber wenn ich wirklich verliebt wäre dann vielleicht schon. Kann ich jetzt aber nicht sagen.

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Stimmt, ich glaub ich hab’s auch nur gemacht weil ich ihn wirklich liebe…

Ich

Würde schon etwas darauf ankommen, wie viel, und wie wichtig es ihm wäre. Ich würde ja auch attraktiv für ihn sein wollen.

Also wenn er einen bestimmten Wunsch hätte, der für mich okay wäre, könnte ich es zumindest mal ausprobieren bzw. offen dafür sein.

Aber nur soweit wie ich mich noch wohlfühlen würde und es dürfte keine Forderung oder Bedingung sein.

Ich nicht

In welcher Situation wäre sowas überhaupt von Nöten?

Sowas würde ich machen, wenn mein Partner durch, beispielsweise, eine Chemotherapie alle Haare verlieren würde & ich ihm emotionalen Beistand leisten will.

Aber sonst?

Entweder er nimmt mich mit meinen Haaren, oder er nimmt mich gar nicht😅

Ich nicht

Entweder akzeptiert er meine Haare und Frisur, oder nicht.

Meine Haare trage ich so, wie es zu mir passt und ich würde sie nicht abschneiden auf Kommando meines Mannes.

Mal abgesehen davon, dass er es nie verlangen würde.