Würdet ihr zum 1 Geburtstag nach dem Tod von dem besten Freund oder eines sehr guten Freundes auf Insta oder all. Social media einen Post der Person widmen?

3 Antworten

Ich selber mache das nicht und gedenke eher im Stillen, allerdings nicht nur am Ihrem Geburtstag. Ein Freund von uns macht das aber für seinen beste Freund, den er vor über 10 Jahren verloren hat. Ich finde das grundsätzlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gehört da nicht hin.

Ich respektiere meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Linoberka
Beitragsersteller

Und was soll daran schlimm sein wenn man auf Insta und Facebook nur Leute hat, die man auch wirklich kennt und das Konto für Außenstehende privat ist bzw die Beiträge?

Auf gar keinen Fall.

Sowas macht man nicht hab auch diesbezüglich keinen gesehen der das gemacht hat.