Würdet ihr zuerst einen Singkurs oder Tanzkurs machen?

habt ihr Argumente was ich zuerst machen würde weil ich will einen Freund und mag singen …

2 Antworten

Erstmal halbwegs den Satzbau beherrschen. Es gibt Studien die belegen, dass eine schlechte Rechtschreibung unattraktiv wirkt.

Willst du das alles lernen weil es dir spaß macht, oder weil du einsam bist. Wenn es wegen Punkt 2 ist, dann lass es

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Also ich habe schon einige Freunde aber will auch eine Beziehung habe

Singkurs

Mag singen mehr als tanzen.

Würde es aber nd machen