Würdet ihr wieder eure 18-25 wiederholen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Zeit zwischen 21 und 23 waren die besten Jahre, die ich hatte. Ich hatte mein eigenes Geld, eine eigene kleine Wohnung, ein Auto. Ich hab jedes Wochenende Party gemacht und bin irgendwie in meine erste Beziehung reingestolpert.

Richtig cool wäre es, wenn ich mein heutiges Wissen behalten könnte. Dann könnte ich in der Anfangszeit der Bitcoins zigtausende Bitcoins kaufen und wäre heute Multimilliardär.

Nein, niemals! Es war zwar cool, weird und lustig, sowie interessant. Aber ein definitives NEIN!

Auf keinen Fall "so wie es ablief".

Es war eine turbulente Zeit, mit vielen Veränderungen. Einen Großteil dessen würd ich nicht nochmal durchleben wollen.

Wenn dann erst ab 19, als ich eigenes Geld hatte und machen kontne was ich wollte.

Dann aber mit vielen Änderungen.

ja und nein

ja mit dem Erfahrungen von der Gegenwart

nein wegen den richtigen Problemen usw.