Würdet ihr wenn ihr euch verliebt habt in jemanden der weniger verdient nehmen oder abwarten bis man die passende Person auf demselben Niveau nimmt mit Ruhm?

5 Antworten

Also wenn die Geld viel wichtiger ist als die Persönlichkeit, dann stellt sich die Frage wohl....

Mir würde nicht mal in den Kopf kommen, so eine Frage zu stellen. Wenn ich mich in jemand verliebe, dann in seine Persönlichkeit, sein Charakter, meinetwegen aus ein äußeres... und solange er auf eigene Füßen steht (er oder sie) dann ist das doch in Ordnung.

Jemand der Rum und Geld wichtiger findet als die Liebe fällt bei mir direkt aus dem Raster.

Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen und war früher immer der Hauptverdiener, als Geschäftsführer, Führungskraft und im Öfentlichen Dienst hab ich sehr gut verdient. Als Gitarrist sogar 150 € die Stunde.

Seit 1 Jahr sitzt ich aus gesundheitlichen Gründen zuhause und wenn ich wieder arbeiten gehe, nur noch maximal Teilzeit und einen einfachen Job um mich zu schonen. Meine Frau und ich kennen uns seit der Schulzeit und wir sind durch dick und dünn gegangen.

Früher hatte sie kaum etwas verdient als Bäckereifachverkäuferin und zwischendurch war sie auch mal 1 Jahr Gesundheitlich zuhause. Heute ist sie assistens der Geschäftsführung in 3 Unternehmen.

Es ist ein geben und nehmen aber wenn es sein muss, sitzen wir beide auch mit Harz zuhause und sind glücklich.

Wer Rum und Geld hinterherrennt, hat noch nicht angefangen wirklich zu leben und steht sich letztens selber im Weg und verbaut sich dadurch die Brücken Glücklich und zufrieden zu sein. Aber jeder kann das so handhaben wie er gerne mag.

- ja ich weiß, Harz gibts nicht mehr, ich meine Bürgergeld.

Die liebe zählt. Egal ob reich oder arm, Hauptsache man liebt sich. Liebe ist genauso viel wert wie Geld.

Warum weiß man direkt ohne sich das Profil anzugucken, dass eine Frau diese Frage verfasst hat....? Einfach Traurig...

Geld interessiert mich nicht, das spielt bei der Entscheidung absolut keine Rolle.