Würdet ihr weinen nicht bestandene Ausbildung?

1 Antwort

Warum hast du so pessimistische Gedanken, wenn du doch gute Noten schreibst? Glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du schaffst das ganz sicher.

Und ja, ich würde weinen, weil ich enttäuscht wäre. Aber ich würde weitermachen um mir selbst zu beweisen, dass ich es kann.

Alles Gute für dich und das Quentchen Glück, das du brauchst.

kkaushsh
Beitragsersteller

Habe die Gedanken weil ich nur auswendig lerne und man muss bei dem Beruf eben die Sachen verstehen

olipoli  22.11.2021, 21:18
@kkaushsh

Ja. Aber du arbeitest doch auch praktisch. Da lernst du doch dann das Verstehen für das praktische Wissen und dazu noch dein theoretischen Wissen. Was soll da schief gehen? Was sagen denn deine Kollegen zu deinen praktischen Arbeiten?

kkaushsh
Beitragsersteller
@olipoli

Also momentan bin ich in Quarantäne. Sonst ab und zu sagt mein Ausbilder hab ich gut gemacht und ab und zu sagt er nicht so gut gemacht und schreit mich an

olipoli  22.11.2021, 21:23
@kkaushsh

Du bist in Quarantäne. Kein Wunder, da bekommt man die blödesten Gedanken. Aber wenn dein Ausbilder dich immer wieder lobt, dann kannst du doch einiges. Und wenn mal was schief geht, dann lass ihn schreien. Wenn er dann wieder leise spricht, dann frag ihn, was an deiner Arbeit falsch ist. Und dann kannst du nachbessern.

Dir wünsche, dass deine Quarantäne bald vorüber ist.

kkaushsh
Beitragsersteller
@olipoli

Danke schön für deine Hilfe:) schönen Abend.