Würdet ihr warten?

6 Antworten

Schmeiß den in die Tonne. Man findet immer Zeit irgendwie zusammen zu bleiben. Das sind nur Ausreden von dem. Mit 32 sind die meisten schon verheiratet und haben Kinder. Such dir einen Typen, dem die Zeit mit dir wirklich wichtig ist. Du bist noch jung und warten wäre Zeitverschwendung. Wenn er jetzt nicht bereit ist, wird er es später auch nicht sein. Solche Leute gibt's auch.

Wenn man es will, kriegt man es unter einen Hut.

Es klingt eher so, als wäre ihm - so leid es mir tut - die Beziehung nicht mehr wichtig.

Ich würde nicht auf ihn warten, wenn er selbst schon sagt, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird.

Selbst wenn, kannst du inzwischen dein Leben normal weiterleben - auch ohne ihn.

Ihm scheint eine Karriere wichtiger zu sein als eine eigene Familie.

Er kann im Lauf der Zeit seine Ziele ändern, aber wahrscheinlich geht's so weiter. Wird er von seinen Eltern getrieben?

Klingt für mich, als ob er gar nicht mehr an einer Beziehung mit dir interessiert wäre, dir das nur nicht so kalt sagen möchte.

Leb dein Leben jetzt und warte nicht - wenn es sich ergibt, dann okay, vielleicht findest du ja vorher jemand, der besser ist.

Und ich weiß, das ist leicht gesagt, aber schwer in der Umsetzung.

natürlich nicht, weil es ja nicht passt. und mit "überlegen" hält er dich für aufmerksamkeit auf der wartebank. wäre er ein guter typ, würde er klar nein sagen. also raus da.