Würdet ihr von euch aus behaupten das ihr nicht mehr alle Tassen in Schrank habt (psychisch)?

5 Antworten

Naja, ich sag mal so. Meine Tassen habe ich alle. Allerdings sind bei mir ein paar Schrauben locker und jemand (Therapeut) muss mir das passende Werkzeug geben, damit ich sie wieder festziehen kann. Manche habe ich schon gedreht, andere müssen noch auf Drehmoment abgeknackt werden und wiederum andere sollten weggeworfen werden.

Achwas, das ein oder andere Gutachten lässt grüßen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnosen: u.a. Schizophrenie, PTBS, Persönlichkeitsstörung

Ich habe schwarz auf weiß, dass mir zeitweise sämtliche Tassen fehlen.