Würdet ihr von den typen angst haben?

9 Antworten

So einen gab es bei uns auch mal im Gym, der war aber eigentlich recht nett und hat auch anderen geholfen, wenn diese eine Übung nicht richtig ausgeführt haben oder Hilfe brauchten. Manchmal kam er auch plötzlich von hinten auf andere zu und hat ihnen freundschaftlich auf die Schulter geschlagen, was viele unpassend fanden, wenn sie ihn erst das zweite Mal gesehen haben.

Leider war er dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Studio und seither fehlt sein schräger Charakter irgendwie.

Bist du dir sicher, dass der nicht über ohrhörer mit jemandem telefoniert? Mit den Bluetooth Hörern kannst du doch alles machen. Er könnte auch einen Podcast hören oder eine Sprache lernen. Vielleicht ist er Ausländer und lernt beim Training Deutsch, was er immer wiederholt. Selbst wenn nicht, jeder hat irgendeinen Spleen, der von aussen komisch wirkt.

Hört sich für mich nicht angsteinflößend an

Nö. Meist sind so trainierte Bärlis die liebsten Typen die keiner Fliege etwas zu Leide tun können.

Nein, so lange seine Selbstgespräche nicht aggressiv wirken, oder er sich anderen gegenüber aggressiv verhält, hätte ich keine Angst. Da hat er halt Spaß mit sich selbst. Ist doch cool! 😆😁