Würdet ihr verzeihen?
Wärt ihr sauer wenn er…
ich hab ihn angerufen. Ich hab ihn was gefragt und er hat ganz normal geantwortet
hab dann noch was gesagt. Er hat es nicht gehört und schrie genervt: ich höre nicht
ich fragte ihn warum er sauer ist und er sagte: es gibt viele Geräusche und ich schlafe
3 Antworten
Ich bin auch genervt, wenn ich müde bin. Wenn durch die Technik kein konstuktives Gespräch möglich ist, dann kann da schon mal ne Sicherung durchbrennen, denke ich. Ich würde das verzeihen, ihm aber sagen, dass man das netter sagen kann.
Also vllt ist er genervt durch die vielen Geräusche in seiner Gegend. Es können Nachbarn sein oder auch Baustellen etc. Wenn man schlafen will weil man vllt früh raus muss oder es zu seinem Alltag gehört, ist es dennoch normal genervt zu sein 🙂 an dir kann es ja nicht liegen
Das kann man nicht sagen. Aber es kann durch aus sein dass du noch bei Stille angerufen hast obwohl er schlafen will, dann fing plötzlich Geräuschen an in der Umgebung. Manchmal erwischt man nicht den richtigen Timing aber in dem Falle solltest du ihn verzeihen
Vielleicht war er einfach genervt weil er schlafen will und nicht kann (durch die Geräusche) oder konnte endlich schlafen und du hast ihn versehentlich geweckt 🤷🏽♀️
Ich bin auch kein sonderlich angenehmer Mensch wenn ich pennen will oder man mich weckt/ wach hält/ nicht schlafen kann 😅
Ja, man kann sich aber auch an jedem klein scheiß hängen, niemals dadurch glücklich sein und sich irgendwann trennen 🤷🏽♀️
Jeder Mensch kann sich mal kacke Verhalten, du hast dich bestimmt auch schon mal blöd verhalten (ohne böse Absicht dahinter).
Ich kenne keinen wo immer nur die Sonne aus dem Hintern scheint😂☀️
War glaub ich von mir am Handy