Wieso hat es ihn gestern nicht genervt und wird er mich verlassen?
Hab mein Freund angerufen aber er lehnte ab da er im Gespräch war. Ich wusste es aber nicht
also hab ich es nochmal versucht direkt In der selben sekunde
er lehnte ab. Später hat er zurückgerufen und war voll sauer weil ich zweimal angerufen hab obwohl er ablehnte
gestern hat er geschlafen ich wusste es aber nicht. Hab dann angerufen. Er lehnte ab. Dann 2h später wieder und er ging ran obwohl er geschlafen hat
4 Antworten
Vll hat es ihn nicht genervt weil er „nur“ geschlafen hat und nicht in einem wichtigen Gespräch war, wie den Tag zuvor vll.
Wenn er NUR deshalb Schluss machen würde, wäre es komisch.
Aber an deiner Stelle würde ich wenn jemand den Anruf ablehnt oder nicht hingeht, nicht gleich wieder anrufen 😅 wird schon seinen Grund haben und derjenige sieht ja das du angerufen hast.
Warte einfach bis er dich anruft und dann kannst du dich entschuldigen.
Wenn er Nachtschicht arbeitet dann lass ihn sich selbst melden. :) kein Stress
Wrm so hysterisch?
Ihr Mädchen glaubt auch das 24/7 zeit für euch haben wir jungs haben auch private life.
Und ehrlich jz heul bitte nd rum weil er nd rangegangen is nh freundin von mir die ruft mich auch ganze zeit an stehen uns freundschaftlich sehr nah aber ich lehne immer ab und sie ruft mich 7 mal am tag an obwohl ich ihr sage lass es.
Danach heult sie rum weil nh gespräch mit meinem freund mir wichtiger ist als sie wtf manche mädchen regen mich heutzutage so auf.
Respektiere es wenn dein Freund nein sagt und klar das er genervt ist aber wird nicht schluss machen sei nicht immer so pessimistisch.
hab um 12 nochmal angerufen aber er lehnte ab glaube er hat geschlafen nach der svhicht
soll ich abends versuchen ? Will mich entschuldigen
Du bist immernoch krank.
Und ich werd das unter jeden deiner neuen Accounts schreiben.
Such dir professionelle Hilfe.
Du kannst ja nicht wissen, was er gerade macht, von daher hast du dir nichts vorzuwerfen.
Wenn er deswegen Schluss macht ... na ja
hab um 12 nochmal angerufen aber er lehnte ab glaube er hat geschlafen nach der svhicht
soll ich abends versuchen ? Will mich entschuldigen
schreib ihm doch erstmal... entschuldige dich, wenn du meinst dass es angebracht ist und bitte um seinen Anruf
Er mag keine Nachrichten wir telefonieren immer
Hab um 12 dann es versucht aber er lehnte ab glaube er hat geschlafen nach der nachtschicht
soll ich bis abends warten ? Will mich entschuldigen