Wieso reagiert er so?
Ich habe meinen Freund angerufen er war gerade dabei sich anzuziehen für die Arbeit
er ging direkt ran und meinte: nein morgen hab ich keine Zeit
weil ich frage immer ob er da Zeit hat für morgen
aber dann erklärte ich ihm, wollte dir nur Bescheid sagen damit du dich nicht wunderst warum ich nicht gefragt hab, weil dachte mir ich verlasse mich auf dich du wirst schon Bescheid sagen
er sagte dann ok
ich fragte ob so besser ist
er seufzte dann
ich fragte was los ist
er sagte genervt und gereizt: ich bereite mich gerade auf Arbeit vor, ich hab viel zu tun und viel im Kopf
(ihn stört es nicht wenn ich vor der Arbeit anrufe)
Was erhoffst du dir dadurch, dieselbe Frage immer wieder zu stellen?
Will wissen warum er so reagiert
du rufst ihn immer kurz vor der Arbeit an, obwohl er genervt ist weil er sich anziehen muss und eigentlich los muss...?
Nicht immer ab und zu
wert sagt hier immer ??
2 Antworten
Dir wurde bereits sehr ausführlich erklärt warum er so reagiert. Wenn du das dennoch nicht begreifst, bist du nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.
Lies es einfach nochmal. Und da wir uns ausführlich unterhalten haben, weiß ich, dass du es gelesen hast. Man braucht nicht mal Empathie oder Verstand um es nun zu begreifen.
So zu klammern und ihn zu den unmöglichsten Zeiten anzurufen, ihn zu wecken, wenn er von der Nachtschicht kommt und hundemüde ist, um sinnlose Fragen zu stellen usw. - das ist der beste Weg, um bald wieder Single zu sein.
Was wurde denn da gesagg