Würdet ihr verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich 55%
Nein würde ich nicht 45%

13 Antworten

Ja würde ich

Wenn jemand nach 4 Jahren immer noch ein schlechtes Gewissen hat und trotz solch einer langen Zeit zu dir kommt und sich öffnet auf jeden Fall. Das verlangt eine Menge Mut und auch Respekt und Wertschätzung dir gegenüber

Nein würde ich nicht

Wegen der Lügen wahrscheinlich nicht. Mit mir kann man reden und ich hätte gerne etwas geliehen/gekauft wenn die Person so arm dran ist. Wobei es seltsam klingt, jahrelange Freundschaft ohne zu "merken" das jemans im Heim wohnt? 😅 Nie besucht nie die Familie kennengelernt.

Ja würde ich

Ja würde ich, weil er es zugegen hat und ehrlich war.

Ja würde ich

Wenn mir derjenige wichtig wäre, würde ich es ihm verzeihen, aber ich würde trotzdem vorsichtig reagieren.

Ich kann mich in dieses Szenario nicht hineinversetzen, weil ich mitbekommen würde, wenn ein GUTER KUMPEL im Heim wohnen würde. Die Geschichte klingt unplausibel.

JackStorm  03.11.2023, 22:38

Gute Perspektive 👍