Würdet ihr unter diesen Bedingungen weiterstudieren?

Weitermachen 50%
Abbrechen 25%
Anderes 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Anderes

Ich finde die genauen aktuellen Umstände nicht ganz so entscheidend, wie ob der Studiengang, das ist was dich erfüllt und dir Freude macht. Und ob du dich in der Zukunft darin siehst mit diesen Dingen immer zu arbeiten

Weitermachen

Es ist nicht schlimm, über die Regelstudienzeit zu studieren. Auch da gibt es Lösungen für. Halse dir im Semester nur so viel auf, wie du auch schaffst. Es ist weder ein Beinbruch, Prüfungen zu wiederholen, noch, mal ein paar Kurse wieder abzuwählen.