Würdet ihr um 0:00 Uhr (Mitternacht) auf einen Friedhof gehen?

13 Antworten

jup, war ich schon oft. Ist so gefährlich wie jede andere Parkanlage auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, wobei ich es etwas makaber finde, am Friedhof nach einer Art „Adrenalinkick“ zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Einmal hab' ich das mal gemacht und ich kann dir sagen: Ich hatte die Hosen gestrichen voll vor Angst! Nicht deswegen, weil ich ein Mädel bin, sondern einfach deswegen, weil ich Angst im finsteren hab'.

LG Lisa :-))

Wenn der Mond im Nebel scheint und in der Ferne eine verlassen Seele erscheint - das lasse dir sagen, es wird dich packen das Unbehagen. Es nützt kein weinen dann und klagen. Tue dich vorsichtig über den Friedhof schleichen, denn es ist die Nacht der reitenden Leichen

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Friedhof)