Würdet ihr Trump 2020 wählen?
Also wenn ihr könntet?
Mit Begründung bitte :)
56 Stimmen
14 Antworten
Was Kontrollen an den Grenzen betrifft, hat er eine andere Meinung als AM.
hahahahhaha ! oh ja......da gehe ich mit Dir konform. wenn ich AM nur sehe wird mir übel
nicht nur das ! wenn ich den sehe, gerate ich in Rage und werde fuchsteufelswild !!!!!!!!!!
Es ist eh unglaublich dass ein solcher Typ - hatte übrigens rund 1 Million Stimmen weniger als Hillary Clinton - Präsident werde konnte. Ist eben typisch USA.
Wie das passieren kann hat Tom T. Hall schon 1972 besungen
https://www.youtube.com/results?search_query=the+monkey+that+became+president+tom+t+hall
Schönen Abend
Natürlich nicht. Wir könnten alle sehr froh sein, wenn die Amis bei der nächsten Wahl so schlau sind und diesem Irren nicht noch einmal die Chance geben zu regieren. Den Typen kann man einfach nicht ernst nehmen. Was der für einen Unsinn verzapft, das geht auf keine Kuhhaut ....
Wenn man den Klimawandel leugnet gehört man nicht gewählt. Zudem ist er eher Unternehmer als Präsident.
Der kann ja nur die Menschheit zerstören. Wir müssen die Prioritäten definitiv woanders setzen.
Glaub ich nicht.
Und selbst wenn: Das passiert sowie erst in 100 Jahren. Da bin ich eh schon tot
Trump ist ein unerträglicher, widerwärtiger, niveauloser, primitiver, rotzfrecher, sexistischer, rassistischer, machtbesessener, arroganter bemitleidenswerter Despot
alleine schon aus diesen Gründe würde ich diese Person nie, nie, nie, nie, niemals wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trump ist ein Psychopath