Würdet ihr trotzdem mit so jemandem zusammen sein wollen?

6 Antworten

Wenn er sich sowas bewusst ansieht, dann wohl weil eine entsprechende Neigung besteht. Entsprechend bräuchte er wohl Unterstützung, um eine Therapie zu beginnen. Als Partner kann ich mir So jemanden nicht ansatzweise denken.

Warum hat er sich denn KP im Internet angesehen?

War es nur aus Neugier, um etwas zu beweisen, aus einem Machtgefühl oder wegen der eigenen Neigungen?

Hat er das bei Behörden gemeldet? Grundsätzlich sollten solche Videos immer gemeldet werden, damit ihre Verbreitung gestoppt werden kann.

Je nachdem wie die Antworten ausfallen, würde auch mein Rat ausfallen.

Hat er das aus einer Dummheit gemacht, es aber später bereut und gemeldet, ist alles ok. Hat er gewisse Neigungen, sollte er sich in eine Therapie begeben. Hat er die Videos nie gemeldet, ist das kein gutes Zeichen.

Sehr unwahrscheinlich

außer alles passt und er/sie bereit seine/ihre Tat sehr und machts nicht nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch nicht so alt, hab aber schon viel durch

Nein mit so einer Person möchte ich nicht zusammen sein die sowas ekelhaftes macht