Welches Produkt wünscht Ihr euch auf dem Markt?

4 Antworten

ganz einfach, es müsste ersatz her für den einkaufswagen. es ist zwar niedlich die produkte im supermarkt vor sich her zu fahren, die man alle kaufen will, aber dieses umladen aufladen runterladen ins auto etc ist wirklich von gestern.

mir schwebt ehrlich gesagt son fließband vom regal ins auto vor

did sb kassen sind weitesgehend nutzlos. dir leute stellen sich weiterhin bei der kassiererin an

Genormte Vorborungen bei Fahrrädern. Also das ein Gepäckträger überall passt.

Einen einheitlichen DIN-genormten Lade-Stecker (ggf zum Nachrüsten durch eine Werkstatt) für E-autos! Die Adapterbox "Juice-Booster" ist mit tw über 1000€ unverschämt teuer!

Schrauben, die sich von selbst in die Wand drehen, wenn man sie dagegen wirft....am besten vom Wirtshaus aus.