Würdet ihr sowas glauben wenn euer Partner das sagt?
er hatte vor mir zwei Freundinnen
Hab ihn gefragt: aber in mich hast du dich am meisten verliebt oder
er: ja
6 Antworten
So eine Frage stellt man einfach nicht. So eine Frage nach Superlativen (am besten, am schönsten,...) setzen den Partner in unfairer Weise unter Druck. Entweder, er müsste eine Antwort geben, die Dir nicht gefällt, oder er gibt eine Antwort, die er nicht beweisen kann. Das ist eine Situation, in der der Partner nur verlieren kann - egal, was er macht.
Ich würde meinem Partner gar nicht erst so eine dämliche Frage stellen. Es ist albern, anzunehmen, dass er frühere Partnerinnen "weniger geliebt" hat als dich.
Stell keine Fragen deren Antwort du nicht hören willst, so lebt sich's besser in einer Beziehung.
Sowas würde ich nicht fragen, weil er ja nur eine Möglichkeit hat zu antworten. Entweder er sagt ja und hofft du glaubst ihm. Oder er sagt nein und muß mit Streß rechnen. Das kann man sowiso so nicht vergleichen, verliebt ist verliebt, es gibt dafür keine Meßwerte.
Was mich interessieren würde wäre eher ob er mit der Ex noch Kontakt hat bzw wie gut er sich mit ihr noch versteht. Wenn das komplett beendet ist und er nicht noch mit ihr schreibt oder so spielt es keine Rolle mehr wie sehr er anfangs in sie verliebt war.
Das hat er vorher jeder anderen auch gesagt
Er wird jeder gesagt haben, dass sie die Schönste für ihn ist, sie liebt wie keine andere, usw.
Und was stimmt dann wohl ? Wie geht man damit um
Es stimmt und es ist ganz normal und bei allen so.
Bleib am besten für immer Single, ist für alle besser
Indem man vertraut und auch akzeptiert, dass der Partner eine Vergangenheit hat. Du nimsmt ihm mit sowas den Atem.
Er sagt ja und macht was falsch und wenn er nein sagt, wäre wir auch hier gelandet.
also hat er sich in alle gleich verliebt oder was