Würdet Ihr Sonntags oder Feiertags sowas anziehen ?

Anzug für Feiertage - (Fliege, Sonntagsanzug) Anzug für Sonntage - (Fliege, Sonntagsanzug)

8 Antworten

Sachen in der Richtung ziehe ich selber nur zu besonderen Anlässen an. Aber wenn es keine Kleiderordnung gibt, würde ich keine Fliege nehmen, gefällt mir optisch nämlich mal garnicht ;-)

Ansonsten: Kleider machen Leute - und mindestens ein gescheiter Anzug sollte sowieso im Kleiderschrank sein. Besser aber drei. 1x Business, 1x schwarz, 1x was weniger förmliches. Das halte zumindest ich so.

also weste und fliege finde ich für einen feld, wald und wiesensonntag zu fein, hose und sakko ist ok. wenn man auf einer hochzeit oder taufe oder kommunion oder konfirmation eingeladen ist, dann ja.

DerfrecheBengel
Beitragsersteller

Meine Mutter will es so ! Gegenwehr Zwecklos

Hexe121967  05.01.2016, 12:33
@DerfrecheBengel

dann hat sich die frage ja erübrigt. egal ob andere sowas tragen würden, du musst ja anscheinend.

Sieht nicht mehr gerade modern aus. Vor allem trägt man Krawatte statt Fliege.

Weder noch. Höchstens auf ne Hochzeit oder andere Schicke Veranstaltung.

Ja finde ich sehr schick ich wünsche mir so was auch schon zu Weihnachten denn kann ich dann immer am Sonnabend anziehen