Bekomme ich von Dubaro am Sonntag oder Feiertage auch Email?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Sonn- und Feiertagen werden keine Produkte verschickt, wieso solltest du also den Link bekommen?

Der bringt dir dann doch eh noch nichts wenns erst einen Tag später losgeschickt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Hi,

warum sendest du keine Anfrage per email hin, am Samstag oder so und fragst danach? Keiner weiss bei Dubaro besser Bescheid als Dubaro!

LG

Harry

AlbertOneStone1
Beitragsersteller

Mega danke für diesen Tipp bin ich niemals drauf gekommen👌🏻👌🏻

AlbertOneStone1
Beitragsersteller

Die antworteten mir nichts🥲

heizfeld  01.01.2022, 16:39
@AlbertOneStone1

Vielleicht können die diese Frage auch nicht mehr hören. Die Lieferzeit steht ja auch dran, die sollen nicht mailen sondern PCs zusammenbauen und in der Weihnachtszeit haben die alle Hände voll zu tun.

Natürlich könnten sie auch eine FAQ Seite einrichten für weiderkehrende Fragen.