Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne

Die würde ich als Geschenk kaufen, mir fallen spontan ein paar Freunde ein, die sich darüber freuen würden.

Nein, ist zu ungesund

Ne, zu viel Zucker. Ich mag zwar Süßes, schränke es aber seit meiner Magenverkleinerung deutlich ein. Das gesündeste Süße, was ich esse, ist selbst gemachtes Erdbeer-Wassereis. Es darf aber schon mal einen Protein Pudding oder einen Kakao geben. So eine Box würde mir aber überhaupt nicht gut tun. Ansonsten halt Obst und Protein-Shake mit wenig Zucker.

Nein, ist zu ungesund

Finde ich für das bißchen Inhalt zu teuer. Wenn du für das Geld selbst zusammenstellst, bekommst du sicher eine Ecke mehr und kannst das aussuchen, was dir gefällt. Hier bezahlt man die "Mühe" des Verkäufers bei der Zusammenstellung und eine unnötige Pappbox mit.

Nee ernsthaft, das ist zum größten Teil Unsinn und Ungesund. Lieber wirklich gezielt informieren und dann selbst aussuchen.

Nein, ist zu ungesund

Hallo 🥷🏽 abayaträgerin, 👋

Würdet ihr solch eine süße Wachmacher-Box für 29,99 € kaufen oder ist die zu teuer?

nein, nicht zu teuer,

sondern viel zu ungesund!

Du als übergewichtige Typ2-Diabetikerin

solltest sowas auch auf keinen Fall essen!

Wie ist denn dein HbA1c??

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate