Würdet ihr solch eine feste Haarspülung kaufen?
5 Antworten
Ich selbst verwende eigentlich nur noch festes Shampoo und Spülung und bin sehr zufrieden damit.
Habe relativ dünne Haare und bin mit festen Shampoo sehr zufrieden, meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach und ich mag den Geruch sehr gerne.
Natürlich muss man schauen welches Shampoo bzw. Spülung zu einem passt, da es auch bei festen solche und solche gibt.
Zudem sparrt es auch viel an Verpackungsmaterial und in der Regel sind diese aus Papier.
Meine Mutter hat eine feste Spülung, aus dem Dm. Sie ist recht zufrieden mit, hat eher dickere Haare. Ich habe es ausprobiert, war nichts für mich, der Geruch hat mir nicht gefallen und meine Haare (dünn, glatt) haben sich wachsig nach dem Waschen angefühlt.
Aber an sich musst du es selbst ausprobieren, um zu wissen, ob das was für dich ist.
MfG
Nöööö...ich rinse. Das reicht. Kaltes Wasser (oder Tee) mit etwas Essig und die Haare sind wunderbar kämmbar.
Für die Haare nehme ich ja auch Haarseife, entweder Dudu-Osun oder Aleppo-Seife (letztere hat noch weniger Papier drumrum).
Habe aber sämtliches in der Drogerie durchprobiert und war an sich mit nichts wirklich so zufrieden, wie mit den Dingen, die ich jetzt so nutze.
Ja, warum nicht?
Ich benutze manchmal festes Shampoo.
Und du tust der Umwelt einen Gefallen weil es oft deutlich ergiebiger ist als flüssige Haarpflegeprodukte und in der Regel nicht in Plastik verpackt, sondern nur in Papier.
Meinst du wegen dem Namen?
Da hat es jemand in der Werbung extrem übertrieben.
Hätte man es nur Happy Joy .... genannt wäre es noch einigermaßen angemessen. Aber das klingt schon eher als. Irgendwie muss man das Zeug doch anpreisen, weil es sonst keiner haben will.
Ich meinte doch nicht dich mit der Werbung, sondern den Namen.
Der Name ist extrem mitleiderregend.
Lush bedeutet „üppig“. Und damit ist gemeint, dass die üppig gute Zutaten verwenden.
Was für ein Quatsch! Ich bin eine einfache Fußpflege. Nicht mehr. Die Firma Lush hat Millionen-Umsätze jährlich und benötigt mich nicht.