Würdet ihr so reagieren bei einem Streit bzw direkte Beleidigung?

8 Antworten

Nein. Bevor ich auf derart billige Provokationen runtersteigen würde, hätte ich das Gespräch bereits beendet oder gesagt, dass ich erst wieder einsteige, wenn sich die Wogen geglättet haben. Zumindest dann, wenn es um was Ernsthaftes ginge.

Gar nicht...

Klingt nach einem User hier der dass ständig schreibt,^^

Mich bedanken das er mehr über mich und mein leben weiß, lächeln und einen schönen Tag wünschen und nochmal darauf aufmerksam machen, wie bemerkenswert sich dein Gegenüber den Spiegel vors Gesicht halten kann.

Beste Grüße

Nein, nie.

Sexmangel ist schließlich keine Ausrede dafür, sich Fehl zu Verhalten.

Dann musst du aber vorher sicherstellen, dass es kein Asexueller oder Antisexueller ist, dem du das sagst