Würdet ihr so eine Schrottkarre fahren, wenn man sie euch heute schenken würde?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

29 Antworten

Ja

Unbedingt!

Ich hätte allerdings große Hemmungen, das Geschenk anzunehmen, weil ich den Wert kenne. Ich würde auf jeden Fall nachfragen und erklären.

Ja

Auf jeden Fall! 2CV sind einfach Kult.

Ja

Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul - ob ich allerdings in Reparaturen investieren würde, das wäre eine ganz andere Frage.

Ja

Ich fand die Ente niedlich, wenn die top in Schuss ist und mit H Kennzeichen hätte das schon was. Noch lieber mochte ich aber schon immer den Käfer aka Kugelporsche ;)
Für die Verwendung als Hundetaxi und fahrbare Einkaufstasche taugt das Teil jedenfalls.

Ja

Ja klar, voll toll!

Ente Ente Ente Ente ..