Würdet ihr so eine Person auf Insta blockieren auch wenn es jemand aus eurer Familie ist?
Ihr schreibt ab und zu mal jemanden auf Insta mit der ihr verwandt seid und die antwortet euch dann nur nach Lust und Laune, also meistens antwortet sie euch dann nicht, manchmal fragt ihr dann nochmal extra nach und die sieht das, antwortet dann trotzdem nicht
5 Antworten
Besser als blockieren:
Bei solchen Leuten mache ich immer genau das Gleiche zurück. Ohne Ankündigung, ohne Schuldgefühle.
Selbst wenn eine Nachricht kommt: Ignoriere diese Warmhaltemaschen einfach, da wird nur mit deinen Hoffnungen gespielt.
Lasse diese Person gehörig zappeln + auflaufen. Unternimm keine weiteren Kontaktversuche.
Warte mal einfach ab, was passiert, wenn du "ausfällst".
Verbringe deine Zeit besser mit anderen Leuten, die dir gut tun.
Wer sich eh nur sporadisch bei dir meldet, hat kein ernstes Interesse an einem Kontakt mit dir. Bei dieser Person wirst du weiterhin nur auf der Ersatzbank sitzen bleiben, ohne dass du je mal ins Spiel kommen wirst.
Also ich habe keine verwandte auf instagram, außer meine tante aber mit ihr schreiben ich auf whatsapp aber ich würde es nicht tun weil vielleicht antworte die person später noch.
Besser als blockieren:
Bei solchen Leuten mache ich immer genau das Gleiche zurück. Ohne Ankündigung, ohne Schuldgefühle.
Selbst wenn eine Nachricht kommt: Ignoriere diese Warmhaltemaschen einfach, da wird nur mit deinen Hoffnungen gespielt.
Lasse diese Person gehörig zappeln + auflaufen. Unternimm keine weiteren Kontaktversuche.
Warte mal einfach ab, was passiert, wenn du "ausfällst".
Verbringe deine Zeit besser mit anderen Leuten, die dir gut tun.
Wer sich eh nur sporadisch bei dir meldet, hat kein ernstes Interesse an einem Kontakt mit dir. Bei dieser Person wirst du weiterhin nur auf der Ersatzbank sitzen bleiben, ohne dass du je mal ins Spiel kommen wirst.
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung – Ich habe leider auch sehr passive Freunde
Könnte mir auch passieren. Bin gefühlt 2 mal im Monat da 😅
für wichtiges gibt es WhatsApp oder Telefon
Nein, einfach sein lassen.
ja habe ich bereits gemacht
Hahahah also wenn es jetzt Wochen oder Monate her ist, dann glaube ich das kaum.