Würdet ihr sagen sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Haut 60%
Speck 36%
Sixpack ansatz 3%

7 Antworten

Speck

für ein sixpack musst du dich mehr auf ein kalorien defizit konzentrieren also würde ich eher etwas weniger essen wie normal bei dir, und mehr eiweiß zu dir nehmen und natürlich am besten täglich trainieren. 62 kg für 1,66m ist schon echt nicht wenig und damit man die bauchmuskeln sieht musst du wie gesagt weniger essen damit die bauchmuskeln auch schön rauskommen vom training und dementsprechend trainieren

Das ist eindeutig ein Speckbäuchlein.

Haut

Bei einem Sixpackansatz kommen die Muskeln schon leicht raus, das sieht dann ganz sicher nicht so aus :)

M00000003  07.05.2021, 08:15

Dann stell die Frage mit nem neuen Bild nochmal

Kiafed
Beitragsersteller

Danke

Speck

Das ist noch kein Sixpack. An deinem Bauch ist noch viel zu viel Bauchfett dran . Wenn du es sichtbarer machen willst dann würde ich abnehmen

Haut

da hat sich die haut nur gefaltet mehr nicht