Würdet ihr sagen der der erste Tisch reicht oder sollte es lieber der 2te sein?

3 Antworten

Steck das Geld lieber in den Rechner. Hol dir Ne Reste Platte vom Baumarkt (Z.B; Küchenarbeitsplatte der einen Zuschnitt hat und setz Füße drunter.

PCFreakone
Beitragsersteller

will aber höhenverstllbar, bin doch kein Elektriker

dachte am Anfang auch an den Unterbau und dann die Platte aber das ist noch teurer, also so ne ^80cm Platte bist gleich bei 70€ aufwerts und die haben meistens dann nur ne 60 oder 70 cm tiefe, das ist zu wneig

MarSusMar  19.08.2024, 13:30
@PCFreakone

Wieso Elektriker? Ist doch nur ein Vorschlag Was eine Platte kostet kannst du erst in der Resteecke sehen, meist um die 10€. höhenverstellbare Füße gibt es auch im Abverkauf. und ich hab ne Küchenarbeitsplatte mit nur 60 cm Passt das einzige was bullig ist ist mein Drucker.

PCFreakone
Beitragsersteller
@MarSusMar

ja und woher bekomm ich ein billigen Unterbau der hoch und runterfärht, die sind ja so teuer, ich kenn mich da ja null aus,

Mir würde der erste reichen.

Hab noch nie mehr als 20€ für nen Schreibtisch ausgegeben und war immer zufrieden.