Würdet ihr sagen, dass das Model eine hübsche Blondine ist 😊?

13 Antworten

Schöne Figur auf jeden Fall...aber ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen...da sieht sie bestimmt um einiges schlechter aus...Alles make up🤷‍♀️Für mich zu künstlich

Könnte ich erst sagen, wenn ich sehen könnte, wie sie real aussieht. So kann ich nur vermuten, dass sie nicht hübsch ist und deshalb sehr viel Tünche und Photoshop braucht.

Und zu "Model": Keine Agentur würde sie nehmen mit diesen Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Im a Barbie girl

kann man so nicht sagen.

klar sie sieht so hübsch aus aber ob sie auch ohne (oder zumindest weniger) makeup hübsch ist ist ne andere sache

Wäre sie vermutlich total. Aber an der ist nicht mehr viel echt, Kontaktlinsen, Riesen Silikonbusen der überhaupt nicht zu den schmalen Hüften passt, aufgespritzte Lippen, vielleicht noch ein oder zwei Rippen für die schlanke Tallie entfernt, und bestimmt habe ich noch einige Dinge vergessen...entsetzlich

tajpms  03.01.2020, 03:00

Vergessen?

Vielleicht ist das noch nicht mal eine Blondine.😕

damngoodair  03.01.2020, 03:17
@tajpms

Doch, am Haaransatz sieht man dass sie dunkelblond ist. Vielleicht auch eher brünett

tajpms  03.01.2020, 03:28
@damngoodair

Der Ansatz ist ungefähr meine Haarfarbe. Mich hat noch nie jemand Blondine genannt.

Wer weiss, wofür es gut ist. 😇