Du weißt, dass das Lied aus dem August 2014 ist?

Da war Deutschland frisch gebackener Fußball-Weltmeister, die Fußball-Fans euphorisch, und so konnte man sich den Spaß machen, das zu singen. Niemand nahm daran Anstoß. Nach dem 7:1 in Brasilien gegen Brasilien - wer wollte da widersprechen?

Derzeit sind wir nicht Weltmeister. Und aus dem Kontext genommen sollte man mit solchen Aussagen wie in dem Lied ohnehin vorsichtig umgehen.

Nein, so vermessen sind wir nicht. Wir sind eher zurückhaltend.

54 / 74 / 90 / 2014 ja

IsaJea  05.07.2024, 10:45

Sind Italien und Brasilien nicht 5 mal Weltmeister?

IsaJea  05.07.2024, 10:47
@HEILIGEMAKRE229

Sorry ich wusste das nicht mehr ganz so genau
bin mit diesem Ballkampf nicht ganz so tief drin

Ich würde sagen 0,53