Würdet ihr sagen daran wie jemand küsst kann man erkennen ob er gut im Bett ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Nein

Nein sind 2 verschiedene Sachen .

Ich denke eher so wie der Typ auf dem Foto küsst, setzt dieser immer seinen Willen durch, mit wenig od ohne Rücksicht...

Nein

Das mit dem Küssen und auch das, wie gut man im Bett ist, entwickelt sich ja erst. Meine Freundin meinte zu mir am Anfang der Beziehung auch, dass meine Küsse schrecklich sind (zum Glück mittlerweile nicht mehr), zu meiner Leistung im Bett hat sie das aber nie gesagt

Nein

Nein, da sehe ich nicht so die Parallelen. Ich denke, die beiden Faktoren können sich auch deutlich voneinander unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Wenn jmd gut küssen kann, indiziert es, dass er viel Erfahrung hat und sich im Bett gut ist.

Nein

Küssen läuft bei uns nicht so gut, im Bett läuft es aber umso besser