Würdet ihr ohne eure Kinder verreisen?

8 Antworten

Ich habe noch keine Kinder und ich glaube, ich möchte auch keine Kinder. Wenn ich welche hätte, dann würde ich sicher nicht ohne sie Urlaub machen. Nein,auf keinen Fall

Niemals, ich lasse es mir gut gehen und schiebe die Kinder ab, das käme nie in die Tüte.

Nein ! Nur dann, wenn sie über 16 sind und selbst nicht mehr mitwollen.

immer mit Kindern die werden schnell gross ab 16/17 machen die dann sowieso mehr ihr eigenes ding. Unser Junior ist auch sehr pflegeleicht.

Ich hab ja auch ein Zwergenkind zu Hause und wenn ich mir einen Urlaub von meinem kleinen Lohn leisten könnte, dann ja, würde ich auch mal ohne schlechtes Gewissen allein in den Urlaub sausen. Ich bin nicht nur Mutter, sondern auch Frau. Irgendwann müssten ja die Batterien mal wieder aufgetankt werden. 😉 Gremlin ist eh gern beim Papa und ich hätte da vollstes Vertrauen, dass das schon ein paar Tage ohne Mama läuft. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung