Würdet ihr noch Nintendo 64 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Generell ja.

Allerdings muss ich sagen, es gibt eigentlich kein N64 Spiel, dass ich wirklich nochmals durchspielen wollte, oder nachholen müsste.

Höchstens vielleicht Conkers Bad Fur Day. Aber, da ziehe ich einfach das Xbox Remake vor. Hat ne präzisere Steuerung.

Aber vielleicht so ne Runde Mario Kart, Party, Tennis im Multiplayer.

Anfang 30.

IanGaepit  17.04.2023, 08:33

Danke für den Stern.

Nein

Ich bin fast 62 und zocke schon ewig nicht mehr, wenn dann würde ich aber auf Super Nintendo spielen, damit kenne ich mich durch meine Kinder aus. :-)

Ja

Warum denn nicht? :)

Ich bin kein Grafik-Junkie

Turok, Pokemon stadium, golden eye, donkey kong usw. sind absolute klassiker

Ja

Ja, mach ich sogar noch. Gilt auch für andere Oldies wie die SNES, PS1 und so weiter. Bin 26 Jahre alt! 😃