Würdet ihr noch gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde krank machen bis dahin.

Das Schulsystem verfluchen.

Und dann würde ich das Internet benutzen,

um den gesamten Lehrplan des Lernstoffs für die nächsten und vergangenen Jahre mir anzuschauen.

Was diese Leute mir von Klasse 1 bis 10 beibringen wollten / wollen...

Ich würde das mit anderen Schulwegen vergleichen.

Ich würde mir einfach über den Unterschied zwischen Gymnasium und anderer Schulen bewusst werden wollen.

Eine Liste erarbeiten.

Das und das ist der Lernstoff für Klasse 1 bis xyz...

Ganz grob.

...ich würde anfangen, den ganzen Kram zu hinterfragen

...lernen selbst zu denken

...mir Fragen zu stellen...Was bringt mir das für die Zukunft? Wieviel Wissen existiert bereits in der Welt?

Das eigene Gehirn entwickelt sich bis 30 Jahre.

Schaust du jetzt den Stoff aus der 1. Klasse nochmal an...ist es merkwürdig aber so ähnlich als würdest du in 5 Jahren beispielsweise den jetzigen Stoff nochmal betrachten. Dein Geist entwickelt sich.

Was passiert nach der Schule?

Welche Möglichkeiten habe ich?

Wie ist unsere Gesellschaft aufgebaut?

Wie sieht unser Lebensraum, unsere Galaxie, unser Universum...aus?

Schule - Arbeit - Leben - Tod 😂😂

...in ein paar Stunden kannst du dir den gesamten Schulstoff ganz grob durchchecken.

So grob wie du selber möchtest.

...irgendwann kommst du drauf...dass du den gesamten Lehrstoff von allen Klassen um alles zu verstehen... gerade jetzt wondu schon groß genug bist in etwa +/- 2 Monaten alleine durcharbeiten könntest um alles besser zu verstehen.

Das sogar ohne Zeitstress beim Teetrinken praktisch.

Erkenne dich selbst. Wer du bist. Was du bist.

Kassier ruhig eine schlechte Note falls es passiert.

...aber setz dich hin, schau dir das in Ruhe an...

Und dann kannst du nächstes Mal nochmal eine 5 schreiben. Aber diesmal mit Absicht.

Wenn du gelernt hast, wenn du es kannst.

Der, der sich doof stellt und alles kann.

Der hat stets ein Ass im Ärmel. 😂👍

Lernen zu Hinterfragen.

Lerne ganzheitlich zu denken.

Lern ruhig und langsam zu reden und zu antworten.

Lerne dich nicht verarschen zu lassen.

manchmal bietet die Schule das dann auch an, dass man zu Hause bleiben kann.

Ich würde schonmal so tun, als würde es ab sofort darauf ankommen, das nächste Mal versetzt zu werden. Wenn Du nicht hingehst, wirst Du auch keinen Spaß dabei haben, dann kannst Du die Zeit lieber sinnvoll nutzen. Häng‘ Dich einfach mal rein, könnte doch auch gut werden. 😉

Randomm574
Beitragsersteller

Ich bin in der 11 Klasse hatte eigentlich 2 Jahre dieses Fach aber hab mir schon was anderes gefunden

Weiter zur Schule gehen. Unentschuldigte Zeiten sind immer schlecht auf einem Zeugnis.

Scheißen würde drauf jeder aber du hast immer noch Schulpflicht es sei denn dir wird angeboten das du zu hause bleiben kannst

Randomm574
Beitragsersteller

Bin nicht mehr Schulpflichtig bin 11 klasse

Randomm574
Beitragsersteller
@Jevil09

Jaa deshalb, bin gerade 11 klasse eigentlich sollte das zwei jahre gehen aber schaffe 11 klasse nicht, hab aber schon was gefunden was ich danach mache