Würdet ihr noch arbeiten gehen, wenn ihr dauernd zusätzlich einspringen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Ja, hab ich schon gemacht. So lange es ging hatte ich dfa gar kein Problem mit.

Und jetzt sind andere genau so nett wo ich selber nicht mehr so flexibel bin.

Nein

jein.

Es kommt darauf an, wie oft und wie lange.

Habe ich das Gefühl, dass ich mein eigenes Privatleben für einen Beruf aufgeben muss, dann ist es zu viel verlangt.

Hat die Firma hingegen immer wieder mal Bedarf, dann würde ich für die Firma solidarisch sein und eben einspringen.

Es geht darum, was sie fair anfühlt für alle.

Nein

Nein, dann würde ich mir eher einen anderen Job suchen.

Ja, insofern ich das Geld brauche...

Nein, insofern ich die Freizeit brauche...

Also in meinem Fall, scheiße NEIN!

Ja

warum nicht, ich hasse es kein Geld zu haben und anderen auf der Tasche zu liegen

oder mit dem bisschen Bürgergeld (von arbeitenden immer einspringenden Steuerzahlern) abzukassieren und es als normal zu betiteln !!