Wie oft mussten Sie in den letzten drei Jahren aufgrund von Personalmangel, Krankheitsfällen und unzureichenden Dienstplänen zusätzlich einspringen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0x 50%
20-50x 18%
1-5x 14%
5-20x 9%
50x100 9%
100-200x 0%
Öfter 0%

4 Antworten

0x

Da ich keine Kollegen in meinem Arbeitsbereich habe, muss ich für niemanden einspringen.

50x100

Im vergangenen Jahr hatte unser 5-köpfiges Team + 120 Krankheitstage...

Auf meinem "Deckel" : 1 ...

Ach, dann mach du mal Frühschicht - und am besten auch Spätschicht!
Und wenn du Freitag noch nichts vorhast, wäre gut, wenn du bis 15:00 Uhr da sein könntest...

Mittlerweile habe ich knapp 100 Überstunden.
Läuft...!

20-50x

Aktuell überlege ich, ob ich mein Wochenende auf Arbeit verbringen soll. Ich könnte täglich 3 Überstunden machen und würde vermutlich nicht fertig werden.

1-5x

Aber das habe ich nur gemacht weil ich bei der Arbeit war. Hätte ich Urlaub gehabt würde ich das niemals machen.