Würdet ihr neue Schuhe anziehen wenn es regnet , und damit in die Schule mit den Fahrrad fährt?

6 Antworten

Wenn Du die Schuhe gut imprägnierst, sollte das kein Problem sein. Klar, will man nicht sofort seine neuen Schuhe einsauen, aber irgendwann wirst Du sie ohnehin mal bei Regenwetter anziehen. Wenn Du kein Imprägnierspray im Haus hast, dann ziehe noch mal Deine alten Schuhe an, hole Dir in einem Outdoorladen heute mittag etwas zum Imprägnieren (manche Schuhgeschäfte bieten das auch an) und ziehe sie erst morgen an. Die Imprägnierung über einige Stunden einwirken lassen, möglichst auf einem Balkon oder im Garten einsprühen. lg Lilo

Kommt auf die Farbe an! Wenn die schwarz sind egal, aber helle Farben würde ich nicht machen!

DaWeed211  15.10.2015, 07:06

Riskier es lieber nicht! Ich würde es nicht machen!

thvav167
Beitragsersteller

Blau dunkel

Nö, stimmt, lass die Gummistiefel mal lieber im Schrank.

Wenn die Schuhe gut gepflegt und mit Imprägnier Spray behandelt sind, dann ist das kein Problem

Nein, würde ich nicht