Würdet ihr Nami aus One Piece daten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 65%
nein 26%
Kann sein 9%

11 Antworten

nein

Die Körperproportionen sind mir persönlich viel zu extrem. Viel zu dünner Körper, Beine, Arme und dafür viel zu große Brüste. Auch glaube ich nicht das wir beide persönlichkeitstechnisch auf eine so gute Wellenlänge schaffen. Da würde sowieso nix passieren. Auch mal davon abgesehen, dass es eine Animefigur ist und auch realistisch nicht möglich wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
nein

Sie ist hübsch, aber nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Ja

Ja, sieht nett aus. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ihre Persönlichkeit ist, da ich den Anime nicht schaue.

nein

Eine surreal und fiktive gezeichnete Anime Person die nicht viel mit einem echten Menschen zu tun hat würde ich definitiv nicht Daten.

VinceJosh  07.07.2021, 10:45

Warum hat sie nicht viel mit einem echten Menschen zu tun?

Ambiramus  07.07.2021, 10:49
@VinceJosh

Allein diese Animetypischen riesigen Augen wären in echt einfach nur gruselig. Dazu diese zahnstocher Ärmchen und beinchen.

Ambiramus  07.07.2021, 11:17
@VinceJosh

Das hat nix mit Verständnis zu tun. Es ist nunmal so, dass ein echter Mensch nicht so aussieht wie eine Animefigur. Punkt.

Ob man diesen look jetzt mag oder nicht, spielt bei dieser Frage ja keine Rolle.

VinceJosh  07.07.2021, 11:38
@Ambiramus

Die Frage war generell auch eher an die Anime-Gucker gerichtet.

VinceJosh  07.07.2021, 11:44
@Ambiramus

Allein weil es ein Anime Character ist, und auch Anime als beschreibung steht. Leute die sowas eh nicht mögen, sollten auch nicht darauf antworten.

Ambiramus  07.07.2021, 11:53
@VinceJosh

Woher willst du wissen das ich Animes nicht mag ? Und selbst wenn darf man hier nicht mehr zu Themen antworten zu den man keine Positive Meinung hat ? Was soll das bitte für eine Diskussionskultur sein. Und nur weil Anime in der Beschreibung steht, heisst das nicht, dass das nur für Animefans gedacht ist.

YuutoTokoyami  07.07.2021, 11:10

Und wenn du auch nen Animecharakter wärst?

Ja

Wenn ich auch nen Anime charakter wäre, würde ich sie daten.