Mögt ihr Nami aus One Piece?

Mit Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaaa ohne nami man würde merken das etwas komisch ist das was fehlt in der bande also ich feier sie ich meine hallo sie muss sanji erziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Ja

Sie ist ein guter Female Shonen Charakter im gegensatz zu anderen meiner Meinung nach. Mir fehlt bissl das Gewisses etwas. Klar sie kennt sich gut mitt Wetter/Navigation aus, aber ihre Kraft hat sie nur durch Lysop was ihn eigt krasser macht und sie nervt finde ich mit ihrer Geldmacherei und damit dass sich sich fürchtet vor Gegner, obwohl sie eigt sehr stark ist und auch gute kämpfen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Ja

Sie ist nicht unbedingt mein Favorit, aber ich finde sie hat sich von ANFANG an mit am stärksten entwickelt. Überlegt mal, sie war beim ersten Treffen, ‘Nami, die diebische Katze‘, eine kleine Diebin. Und jetzt kommen die Strohhüte nicht über die Grandline ohne ihre Navigatorin. Mit ihrem Klimataktstock kämpft sie jetzt an vorderster Front wie alle Strohhüte...egal ob Teufelsfruchtnutzer oder nicht !!

Ja

Ich mag ihre laute aber dennoch durchdachte Art. Sie weiß ganz genau was sie tun muss, um  ihr Ziel zu erreichen und ist Luffy trotzdem Loyal gegenüber, außer er gibt ihr Geld aus xD'

Robin mag ich dennoch etwas mehr. Ich liebe ihren Sarkasmus/Humor extrem xDDD

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Nein

F**kt mich die meiste Zeit ziemlich ab, um ehrlich zu sein