Würdet ihr nach der Trennung mit eurem Ex noch „telefonieren“?

9 Antworten

Nein.

Ex ist Ex. Beziehungen gehen nicht grundlos auseinander. Wenn eine Freundschaft von beiden Seiten akzeptiert wird, klar, dann kann man auch weiterhin Kontakt halten, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu.

Warum sollte man nach einer Trennung mit seiner Ex Kontakt wollen? Das allein ergibt schon keinen sinn

Trennung heisst ja nicht unbedingt Funkstille. Kommt auf die Situation an.

Ja, allerdings nur, soweit es sich um praktische Dinge handelt, die nach der Trennung geklärt werden müssen.

Ganz sicher nicht zum Spaß oder aus falsch verstandener "Freundschaft".

Ex ist Ex!

Wenn man weiterhin befreundet bleiben möchte, ja. Wenn ich allerdings weiß, dass er noch Hoffnungen hat, wird der Kontakt stillgelegt bis er darüber hinweg ist